• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege

Deutsche Fachpflege

Freudenstadt

Medizinische / Pharma

Freudenstadt

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensivpflege-WG Einsatzort Freudenstadt | Beschäftigung Voll- und Teilzeit | Eintrittsdatum ab sofort Herzlich willkommen bei der Fachpflege Stuttgart GmbH, einem innovativen Mitglied der Deutschen Fachpflege Gruppe! Wir legen großen Wert auf hochwertige Technik und qualitative, stressfreie Pflege. In unserer Intensivpflege-Wohngruppe in Freudenstadt bieten wir Menschen, die Intensivpflege- und beatmungspflichtig sind, eine umfassende und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Versorgung. Die WG liegt im schönen Schwarzwald. Sie bietet Wohnraum für sechs Klienten und verfügt über einen großen Garten mit einer schönen Terrasse. Durch die Arbeit im Zweischichtsystem (7-19 Uhr bzw. 19-7 Uhr) und einem Pflegeschlüssel von 1:3 kannst du dir viel Zeit für deine Klienten nehmen. Für das Team in Freudenstadt suchen wir eine exam. Pflegefachkraft (m/w/d) die uns in Teil- oder Vollzeit unterstützt. Neben einer individuellen Einarbeitung, erhältst du die Möglichkeit von speziellen Fort- und Weiterbildungen für deine Arbeit in der außerklinischen Intensivpflege, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie viele weitere Vorteile. Komm vorbei und lerne uns kennen - wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN allgemeine Grund- und Behandlungspflege Trachealkanülenmanagement sowie die Überwachung der Beatmungsparameter ggf. Einleitung und Durchführung von Notfallmaßnahmen exakte Dokumentation der Pflegemaßnahmen, sowie enger Austausch mit Ärzten und Angehörigen DAS BRINGST DU MIT ein 3-jähriges Pflegeexamen in der Altenpflege, in der Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder als generalistische ausgebildete Pflegefachkraft (m/w/d) Nachweis über einen zertifizierten Kurs für außerklinische Beatmung wünschenswert Zuverlässigkeit, Empathie und Freude an Teamwork Deine Vorteile Tariftreue Vergütung Individuelle Einarbeitung Betriebliche Alters- und Krankenzusatzversicherung Arbeitgeber finanzierte Fort- und Weiterbildungen Bis zu 15 freie Tage im Monat Deine Ansprechpartnerin Sina Keder Recruiting +49 (0)800 222 8040 karriere@deutschefachpflege.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: karriere@deutschefachpflege.de oder nutzen Sie ganz bequem unser Online-Portal. Deutsche Fachpflege Gruppe Stefan-George-Ring 23 81929 München Telefon: +49 (0)800 222 8040 E-Mail: karriere@deutschefachpflege.de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Steuerberater
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Specialist Young Talent / Ausbildungsbeauftragter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)